Blood-Bowl-Team der Hochelfen: Die Caledor Dragons | 202-62
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Blood-Bowl-Team der Hochelfen: Die Caledor Dragons

Produktinformationen "Blood-Bowl-Team der Hochelfen: Die Caledor Dragons"

Inmitten des Großen Ozeans liegt Ulthuan, das bildschöne Heimatland aller Elfen. Die Hochelfen sind bekannt für ihre hohen Türme, Haute Couture und ihr überhöhtes Ego, und sie lieben es, ein wenig Eleganz in ihre Blood-Bowl-Spiele einzubringen. Sie sprinten umher, während sie den Ball hin und her werfen. Man kann von ihnen auch einfach nicht erwarten, dass sie tatsächlich körperlich mit den ungewaschenen Horden der anderen Blood-Bowl-Spieler interagieren!

Der Inbegriff von Anmut und Geschick

Die Hochelfen sind ein geschicktes und tödliches Hybrid-Team, das martialische Stärke mit unvergleichlicher Passpräzision vereint. Ihre Rüstung lässt sie länger aufrecht stehen als es die meisten agilen Teams können und ihr Werfer öffnet das Feld mit wohlplatzierten Pässen im richtigen Augenblick. Mit disziplinierter Positionierung und bedachtem Schutz ihrer besten Spieler können Hochelfen Käfige auseinanderreißen, aggressive Teams ausmanövrieren und mit müheloser Anmut punkten. Mit einem guten Trainer gewinnen sie nicht nur, sondern sind dabein och stilvoll, wie es nur die wahren Söhne Ulthuans sein können!

Der Höhepunkt des Passspiels

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du ein Team der Hochelfen für Blood Bowl bauen. Weiße Löwen stehen bereit, um auf ihre Beute zu springen und schlagkräftige Gegner auszuknocken. Phönixkrieger-Werfer und Drachenprinzen sind dagegen gewandt und athletisch. Feldspieler der Hochelfen haben ein paar der besten Profilwerte von allen Teams. Sie sind ideal für Trainer, die einen agilen und anmutigen Spielstil bevorzugen.

Das Team aus 12 Miniaturen besteht aus:
– 6 Hochelfen-Feldspielern
– 2 Weißen Löwen
– 2 Drachenprinzen
– 2 Phönixkriegern

Dieser Bausatz umfasst außerdem:
– 2 Drachlingball
– 2 Schimmersteinbälle
– 2 doppelseitige Münzen
– 2 Zug- und Wiederholungswurfmarker

Vier der Hochelfen-Feldspieler haben je zwei Kopf- und Helmzierdenoptionen und die anderen beiden haben Helmzierdenoptionen. Beide Weißen Löwen haben zwei Kopfoptionen und zwei Optionen für den linken Arm. Die Drachenprinzen haben je zwei Maskenoptionen und zwei Optionen für den rechten Arm.

Inhalt:
– 120 Kunststoffteile
– 12 Citadel-Rundbases (32 mm)
– 1 Abziehbilderbogen für Blood-Bowl-Teams der Hochelfen
– 1 Bauanleitung

Der Abziehbilderbogen für Blood-Bowl-Teams der Hochelfen umfasst 342 wasserlösliche Abziehbilder. Dazu gehören Symbole der Caledor Dragons, andere Symbole der Hochelfen, Positionsbezeichnungen und Ziffern, mit denen du deine Miniaturen zieren kannst.

Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Wir empfehlen:
– Citadel Tools: Präzisions-Seitenschneider
– Citadel-Kunststoffkleber
– Citadel-Colour-Farben

Regeln für den Einsatz dieser Miniaturen in Blood Bowl findest du in Spike! Journal Issue 21, das separat erhältlich ist.

Games Workshop EU Espana, SLU
C/ Aragón, 208 210
Andalusien
Barcelona, Spanien, 8011
mailorder@gwplc.com